Suchen

 

Our Story

Die Marke “pillow beag“ entstand 2012. Gestartet haben wir mit Produkten aus eigener Herstellung, eben „Handmade with love“.
 
Ein besonderes Augenmerk legten wir auf die individuelle Herstellung von Bügelbildern, Flock- und Flexfolien mit Logos, Grafiken und beispielsweise Fotos, die wir von unseren Kunden erhielten und diese nach Wunsch verwirklichten. Darin besteht mittlerweile auch unser Schwerpunkt.
 
Wir führen aber auch Produkte, die wir so toll finden, dass wir sie einfach in unser Sortiment mit aufnehmen mussten, weil sie alles andere als dem Standard entsprechen.
Nach wie vor unterstützen wir jedoch immer noch die Liga des Handmade und bieten dafür eine große Palette an Material und Zubehör an.
 
Und wer sich fragt, wie wir zu unserem Namen gekommen sind? Das Wort „pillow“ für Kissen – damit hatte damals alles begonnen. Und nach längerem Suchen kamen wir dann auf „beag“, das bedeutet „klein“ und ist irisch. Es bedeutet also nichts Anderes als „Kleines Kissen“.